Gästebuch

Wir freuen uns über jedes Lob und natürlich auch über Kritik und Anregungen.

 

Also keine Scheu und ran an die Tastatur.

 

Eure CHarmonists

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Wolf Eckert (Freitag, 22. November 2013 23:06)

    Komme gerade begeistert von der Aufführung im Herner Museum zurück - und habe noch die Melodie der "Bar zum Krokodil" im Kopf. Prima gemacht, Chapeau !
    Aber: wo ist der Schlitz im Kleid geblieben ? Das hat mich beim (leisen) Mitsingen total aus dem Text gebracht.
    Nichts für ungut !
    Herr Krause (aus Reihe 2)

  • Sukram Rednebssaf (Samstag, 19. März 2011 15:30)

    Ein vielversprechender Anfang! Ich habe letzten Dienstag Euren Auftritt mit Genuss verfolgt. Auch die Hoepage ist - wenn auch im Aufbau - gut gelungen. Danke für alles.

    Euer Sukram